Herzlich Willkommen

Rückblick Kampagne 2019/2020

Lange vorbereitet und geprobt und so schnell ist wieder alles vorbei...

Die Kampagne 2019/2020 liegt hinter uns. Was mit der Faschingseröffnung im November begonnen hat, endete beim Heringessen am Aschermittwoch. Dazwischen lagen viele schöne und unvergessliche Wochen, in denen wir sämtliche Prunksitzungen, Umzüge, Platzkonzerte und Geburtstage besucht hatten. Alle Veranstaltungen, bei denen wir aktiv dabei sein durften, haben uns wieder einmal bereichert und wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Eine ganz besondere Ehre waren für uns die beiden Benefizauftritte. Zum einen bei den Senioren im Kronauer Hof und zum anderen bei den Kindern in der Mutter/Vater & Kind Mikina Fachklinik in Langenbrücken. Da geht einem das Herz auf, wenn man sieht wie sehr sich die Menschen jeder Altersklasse über unsere Musik freuen.

Trotz einigen Krankheitsfällen haben wir eine wirklich fantastische Kampagne 2019/2020 hinter uns. Vielen, vielen Dank an alle unsere aktiven Mitglieder für die starke Präsenz und musikalisch sehr guten Auftritte. Ein großer Dank geht auch an unsere Familien, Freunde und Fans, die uns auf verschiedene Art und Weise das ganze Jahr unterstützen.

Es ist schön ein Bärämadd‘l zu sein!!

WIR SUCHEN DICH!

Spielst du Basstrommel, Trompete, Posaune oder Sousaphon? Oder möchtest du es lernen? Dann komm doch einfach bei uns vorbei.

Wir proben regelmäßig donnerstags um 20 Uhr in unserem Vereinsheim in Kronau.

Nähere Infos bekommst du natürlich auch über unsere Vorstandschaft in der Rubrik Kontakt.

Saisonopening und Schnupperprobe findet am Donnerstag, 18.06.2020 um 20 Uhr in unserem Vereinsheim in Kronau statt.

 

News

07. April 2020
Mitglieder aktualisiert

06. März 2020
Mitgliedersuche
Rückblick Schlabbetreffen

13. Januar 2020

Infos Schlabbetreffen aktualisiert