Herzlich Willkommen

Nachruf Achim Heiler

"Niemals geht man so ganz. Irgendwas von dir bleibt hier." (Trude Herr)

 

Die Guggemusik Bärämadd'l trauert um ihr sehr geschätztes, engagiertes und aktives Mitglied

 

Achim Heiler

 

Im Mai 2012 ist Achim unserem Verein als aktives Mitglied beigetreten und seit Oktober 2019 war er als Beisitzer in der Vorstandschaft tätig.

Achim war mit Leib und Seele ein Bärämadd'l. Er war immer da. Sei es zu den Proben, den Auftritten, beim Schlabbetreffen oder auch zu Arbeitseinsätzen im Vereinsheim. Er hat gesehen wo etwas zu machen war und hat es ohne zu zögern in die Hand genommen. Noch vor ein paar Wochen war Achim bei unseren Proben dabei. Obwohl er seit längerer Zeit schon nicht mehr Trompete spielen durfte, die Proben hat er nur sehr selten verpasst.

Achim hat unsere Buttons, Flyer und Plakate entworfen und sich dabei noch bis zum Schluss gesorgt, wer das in Zukunft übernimmt. Er war auch ein Teil des Teams, die uns vor den Auftritten schminken. Seine Arbeit machte er immer zuverlässig und mit Gelassenheit. 

Mit Achim verlieren wir nicht nur einen immer hilfsbereiten Guggemusik-Kameraden und einen leidenschaftlichen Trompeter, sondern auch einen sehr guten Freund. Seine Witze, seine Sprüche und seine Gesellschaft wird im Bus und wann immer wir uns treffen, sehr fehlen. 

Achim, wir vermissen dich und die Bärämadd'l danken dir von ganzem Herzen für alles, was du für uns und den Verein gemacht hast. Ruhe in Frieden!

 

Kronau im Juni 2022

 

WIR SUCHEN DICH!

Spielst du Schlagzeug, Basstrommel, Trompete, Posaune, Euphonium oder Sousaphon? Oder möchtest du es lernen? Dann komm doch einfach bei uns vorbei.

Wir proben regelmäßig donnerstags um 20 Uhr in unserem Vereinsheim in Kronau.

Nähere Infos bekommst du natürlich auch über unsere Vorstandschaft in der Rubrik Kontakt.

 

News

29. September 2020
Rückblick zur Jahreshauptversammlung 2020

11. April 2020
Mitglieder aktualisiert

06. März 2020
Mitgliedersuche
Rückblick Schlabbetreffen