Herzlich Willkommen

Jahreshauptversammlung 2019

Am Donnerstag, 31.10.19 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Nach der Begrüßung, dem Totengedenken und der Feststellung der Beschlussfähigkeit durch den 1. Vorsitzenden folgten die Jahresberichte.

Mit Blick auf unser alljährliches Schlabbetreffen, sowie auf die gesamten Auftritte, Probenbesuche, Events und steigenden Mitgliederzahlen, können wir durchaus sehr zufrieden sein und weiterhin positiv und optimistisch in die Zukunft sehen.

Nach der Entlastung der Vorstandschaft durch die anwesenden Mitglieder, standen Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Das Ergebnis lautet wie folgt:

1. Vorstand: Benjamin Philipp
2. Vorstand: Sven Batzler
Kassiererin: Vera Heinzmann
Schriftführerin: Corina Brecht
Beisitzer: Achim Heiler, Manuela Langer, Lena Zang

An dieser Stelle einen ganz großen Dank an die nun ehemalige Vorstandschaft für all ihre Vereinsarbeit und ihr ehrenamtliches Engagement.

Unseren neu gewählten Vorstandsmitgliedern wünschen wir einen erfolgreichen Start, ein gutes Gelingen und Zusammenwachsen für die kommenden Jahre.

Seit einem guten Jahr wurde unsere musikalische Leitung umstrukturiert. Sie setzt sich aus musikalischen und administrativen Aufgaben zusammen.
Unsere beiden Verantwortlichen André Heß und Timo Kretz wurden im Rahmen der Versammlung erneut bestätigt. Wir bedanken uns auch bei ihnen für eine mutige und bisher erfolgreiche Umsetzung.

Vielen herzlichen Dank an alle passiven und aktiven Mitglieder, an unsere Familien, Freunde und an alle Fans für die stets tolle Unterstützung.

Es ist schön ein Bärämadd'l zu sein!
Helau!

WIR SUCHEN DICH!

Spielst du Basstrommel, Trompete, Posaune oder Sousaphon? Oder möchtest du es lernen? Dann komm doch einfach bei uns vorbei.

Wir proben regelmäßig donnerstags um 20 Uhr in unserem Vereinsheim in Kronau.

Nähere Infos bekommst du natürlich auch über unsere Vorstandschaft in der Rubrik Kontakt.


News

10. Oktober 2019
Homepage aktualisiert